Termine und Facebook

Wie in den vergangenen Jahren hat der Infoladen Benario zwei mal in der Woche geöffnet:
Jeden Mittwoch: ab 19 Uhr Volx­kü­che
Jeden Freitag: ab 20 Uhr Offen – öfters mit Film oder einer Veranstaltung
Jeden zweiten Freitag im Monat findet einen Kneipe der Jugendantifa Fürth statt.

Für aktuelle Termine und Veranstaltungen die im Infoladen Benario stattfinden bitten wir Euch die Seite der Antifaschistischen Linken Fürth zu checken: www.antifa-fuerth.de.vu

Außerdem hat der Infoladen Benario jetzt auch eine eigene Facebook Seite. Dort werdet ihr über Termin, Vokü, Aktuelles auf dem Laufenden gehalten.

Am Freitag den 3. April hat der Infoladen geschlossen, da unsere Ausstellung „Gebt ihnen einen Namen“ in Nürnberg gezeigt wird:
Freitag, 03.04.2015 | 19 Uhr | Stadtteilladen Schwarze Katze | Untere Seitenstr. 1, Nürnberg
Ausstellung „Gebt ihnen einen Namen“ und Einführung durch Siegfried Imholz